Janine Niklaus-Köhler

IPZV Trainerin A, IPZV API Prüferin, IPZV Sportrichterin, IPZV Hestadagarrichterin

Janine Köhler Nordmeisterin im Tölt und Vize im Fünfgang

Die Heiligenroderin Janine Köhler wurde auf dem Gestüt Sonnenhof in Melle bei Osnabrück norddeutsche Meisterin im Tölt und Vizemeisterin im Fünfgang. Auf der traumhaft gelegenen Anlage erreichte die 29-jährige mit ihrem Fuchs Skelmir in der höchsten Klasse (Sport A) im Tölt den ersten Platz mit der besten Note. Im Fünfgang wurde die engagierte Pferdeliebhaberin Zweite. Auch ihr Nachwuchspferd Odinn wurde in seiner Klasse (Sport B) Erster im Tölt. Damit schließt die junge Bremerin eine erfolgreiche Saison ab. Die Islandpferdetrainerin hatte schon Ende Mai ihr Können mit ihren Pferden Skelmir und Odinn bewiesen und in beiden Disziplinen die Niedersachsenmeisterschaft gewonnen.

Zurück zur Übersicht